(fast) leere Minen




(fast) leere Minen

Beitragvon Sir Aubrey » Di 22. Jan 2013, 11:38

Wenn eine Mine leer ist, stürzt sie ein und ihr bekommt die Baugenehmigung automatisch zurück.

Falls ihr jedoch bemerkt, das eure Mine fast erschöpft ist (Unter 5) lohnt sich auf jeden Fall der Abriss durch euch selber. So erhaltet ihr die Baugenehmigung, Rohstoffe und etwas Werkzeug zurück.

Das lohnt sich aber noch nicht für Kupferminen (Erstattung 7 x Nadelholzbrett, 11 x Stein und die Baugenehmigung)

jedoch:

Kohlenmine: 50 x Laubholzbrett, 50 x Marmor, 37 x Werkzeug, 1 Baugenehmigung

Eisenerzmine: 62 x Laubholzbrett, 62 x Marmor, 50 x Werkzeug, 1 Baugenehmigung

Für die Goldmine kann ich es noch nicht sagen, da ich noch keine besitze.


Vorsicht: Mir fällt eben ein, bevor ihr das macht: Weiss jemand, ob der Geologe den Restbestand als neues Vorkommen findet? Falls ja, würde sich das Abreissen nat. nicht lohnen. (Werde ich mal überprüfen, wenn eine Mine fast leer ist )
Sir Aubrey
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:42

von Anzeige » Di 22. Jan 2013, 11:38

Anzeige
 

Re: (fast) leere Minen

Beitragvon Zappelfinger » Di 22. Jan 2013, 13:58

er findet den Restbestand meines Wissens nach nicht!
Zappelfinger
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:56

Re: (fast) leere Minen

Beitragvon tdegen » Mi 23. Jan 2013, 19:49

Er findet sie nicht. Mit den Minen funktioniert die Taktik deswegen nicht. Aber bei den Brunnen und den Kornfeldern lohnt es sich. Wenn auch nur im kleinen.
tdegen
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:22

Re: (fast) leere Minen

Beitragvon Zappelfinger » Do 24. Jan 2013, 06:21

Eigentlich sollte es sich bei den Minen für Eisen, Kohle, etc. lohnen wenn man sie mit nur einem Vorkommen abreißen lässt und sich eine neue sucht, bei den Feldern könnte es sich ebenfalls, wenn nur noch einmal abgebaut werden kann, lohnen!
Zappelfinger
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Jan 2013, 13:56


Zurück zu Tips zum Spiel

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron