Umfrage Gildengrösse




Gildengrösse max. 30 Member

Umfrage endete am Fr 22. Feb 2013, 20:45

Find ich gut
7
78%
eher mehr
0
Keine Stimmen
eher weniger
1
11%
mir egal
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Umfrage Gildengrösse

Beitragvon tdegen » Mi 23. Jan 2013, 20:45

Eure Meinung ist gefragt
tdegen
Administrator
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jan 2013, 19:22

von Anzeige » Mi 23. Jan 2013, 20:45

Anzeige
 

Re: Umfrage Gildengrösse

Beitragvon Sir Aubrey » Mi 23. Jan 2013, 20:53

Ich persönlich habe mich schwer getan zwischen "Finde ich Gut" und "Eher weniger"

30 sollte wirklich die Max-Größe sein. Auch so gibt es schon reichlich Member, zu denen weder Kontakt besteht,noch man diese im Forum oder Chat antrifft. Evtl. muss man zwischendurch mal "ausmisten" um Platz für neue (evtl. bessere) Teamplayer zu schaffen^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: (Vermutlich sind einige dabei, die nur in ne Gilde wollen, um Quest zu erfüllen, oder anderweitig von der Gilde Vorteile ziehen möchten.

böse Grüße
Sir Aubrey :twisted:
Sir Aubrey
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:42

Re: Umfrage Gildengrösse

Beitragvon Goldklee » Mi 23. Jan 2013, 21:08

ich denke bei mehr als 30 member wird es sehr undurchsichtig allerdings sollten wir darauf achten das bei jedem zumindest genug aktivität gegeben ist um auch die gildenquests zu erfüllen . Ebenfalls sollten auch alle member zumindest versuchen unserem motto einer für alle und alle für einem zu entsprechen . Sollte hiervon bei jemandem nichts mehr gegeben sein dann muß auch gehandelt werden . 100 mann die nichts tun nutzen auch nichts :-), von daher wären wir mit 30 aktiven gut bedient und es bleibt überschaubar.
L.G. Goldklee
Goldklee
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:42


Zurück zu Abstimmungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron